Die gute alte Zeit

311_HeisseZeiten

Kaum mache ich einen Comic um den August zu ärgern haben wir den schönsten Tag seit Wochen hier in Marburg. So langsam glaube ich an die wetterkontrollierende Kraft meiner Comics 😀

Aber im Ernst. Was ist los mit diesem August. Wir waren kurz davor die Heizung aufzudrehen. Weit unter 20°C (Meistens um die 16), ständig Regen und dichte graue Wolkendecke. So platt fühle ich mich eigentlich erst im November. Der September darf solche kalten Nächte und Morgen haben. Der Oktober beglückt uns noch mit den goldenen Farben. Der August ist aber der ICH-GEH-SCHWIMMEN-Monat und nicht der … MEH-LASS-UNS-IM-HAUS-BLEIBEN-Monat.

Naja, dann hoffe ich mal auf letzte schöne Augusttage (Besonders für’s Mittelalterfest am Schloss kommendes Wochenende) und einen schönen September, bevor wir wieder anfangen müssen Heizungen aufzudrehen und Scheiben zu kratzen.

Advertisements

4 Gedanken zu „Die gute alte Zeit

  1. Der August angeblich heiß, der Winter zu Weihnachten angeblich kalt und weiß…am besten warten wir alle, bis die Erderwärmung das Klima einmal komplett im Kreis herum geschoben hat…dann sind wir wieder am Ausgangspunkt :p
    *hrm*
    Sehr sinnlicher Comic! > : ) *hrhrhr*

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s