Sicher ist Sicher!

375_Verpackt_DE

So, wieder ein seichtes Thema 🙂 Und wieder habe ich bis zur letzten Minute mit mir gekämpft ob ich mich doch noch mal zur politischen Lage äußern will/soll. Ich habe mir etwas kleines für euch vorgenommen, was ich in den kommenden Tagen bei Twitter anfangen werde, und zwar GUTE NACHRICHTEN 🙂
So, und nun zum Comic.
Ich bestelle normaler Weise keine Klamotten über das Internet. Es ärgert mich immer wenn etwas nicht passt und man es wieder zur Post bringen muss etc.
Aber bei zwei billigen Jogginghosen dachte ich mir, ich schaffe es in den kommenden Tagen nicht in die Stadt, also her damit.

Und für meine bessere Hälfte habe ich schon oft die Kleider-Bestellsäcke entgegen genommen. Und was bekomme ich? Einen Karton, darin unter Luftpolsterfolie und Stopfpapier in Plastik eingeschweisst kamen die Hosen an. Nicht das die noch Falten bekommen! 😉
Eine unheilige Menge an Müll, für etwas das normaler Weise in einem kleinen Säckchen verpackt wird. Das Topt schon fast die eingeschweissten Biogurken 😉

Advertisements

5 Gedanken zu „Sicher ist Sicher!

  1. Ich finde es immer schön etwas in einem Karton geliefert zu bekommen. Diese Kartons werden dann mit, über Ebay verkaufter Ware, weiter gesendet. Alte Zeitungen dienen als Polstermaterial 🙂 So bin ich alles los.

  2. Das Kistenparadox XDD Ich hab schon sooft fertige ZERBRECHLICHE Modelle erhalten die kaum verpackt waren..in nem viel zu griossen karton,vllt mit etwas Küchenpapier ausgestopft…

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s