33 Jahre auf dem Weg …

376_33Jahre_DE

Ja, was ist denn das? Mein Blog hat auch Geburtstag!!!! Mein Blog wird 5 Jahre alt. Das heisst auch, Schluderie hat auch bald seinen 5. Geburtstag. Na, das schreit ja nach nem Gewinnspiel oder? SCHNELL in die „Gewinnspiel-Ausdenk-Höhle!“ *Wusch*

Advertisements

5 Gedanken zu „33 Jahre auf dem Weg …

  1. Na denn Alles Gute zum Burtseltag, lasst die Sektkorken knalen! (Fürs Blog natürlich nur Kindersekt 🙂 ) Mein Blog hatte auch grad Geburtstag, zarte 1 Jahre ist er nun alt, während ich selbst schon ausreichend Zeit hatte mich an die 29 zu gewöhnen.

  2. 33? So jung! Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn Dein Weg auch nur in etwa mit meinem korelliert kommen jetzt die besten, aber auch schlimmsten 10 bis 15 Jahre (Kinder und Wohlstand werden größer, Familie , also Eltern und Verwandtschaft, wird kleiner)!
    Viel Glück auf Eurem Weg und nicht zu viel auf’s Navi hören, auch mal nach dem Bauch fahren!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s