Der harte Start in den Tag…

351_Morgenkratzer_DE

Es sind die kleinen Dinge im Leben, nicht wahr? 😉

So, die Einsendezeit für den Büro- und Arbeitsalltag ist offiziell vorbei. Leider kam so wenig zusammen, das ich nicht wirklich viel draus machen kann. In den kommenden Wochen werde ich noch die Geschichten in Comics umwandeln die ich bekommen habe und erzählbar sind, also keine Sorge, die die was geschickt haben werden ihre Geschichte auch noch zu sehen bekommen.

Die Gewinner für die schönsten Arbeitsgeschichten informiere ich in den kommenden Tagen via Mail.

Haut rein, wir sehen uns in einer Woche!

Advertisements

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s