Ich und Social Media

342_IchUndSocialMedia

Über die zig anderen Plattformen kann ich wenig bis nichts sagen. Daher beschränke ich mich hier mal auf die vier Plattformen die ich „Nutz“ oder besser gesagt: Bei denen ich angemeldet bin. Das ist natürlich ein ganz persönlicher, subjektiver Eindruck, scheine aber nicht der einzige zu sein dem es so geht. All diese Plattformen haben ihren „Reiz“ und ich selber merke das ich mehr und mehr Twitter verstehe und mag, aber das liegt wohl auch an den Leuten denen ich dort folge und man dort nur schwer diskutieren kann. Ihr könnt euch denken warum ich das gut finde 😉

Genießt den Rest der Woche, habt ein schönes Wochenende, und wenn ihr am 2.5. zufällig in Köln sein solltet, besucht die Kölner Comicmesse (Intercomic). Ich werde dort an einem Tisch sitzen und euch Dinge zeichnen, wenn ihr es denn wollt und natürlich werde ich meine Schluderiehefte, Anstecker und Magnete, Poster und Drucke dabei haben. Vielleicht sieht man sich ja dann. Ich würde mich freuen.

Advertisements

7 Gedanken zu „Ich und Social Media

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s