Ei, wo ist denn der Leander hin?

318_SPIEL2014

Ja, wo is‘ er denn? Na wo wohl? auf der …

SPIEL 2014

in Essen

Ihr findet mich in Halle 2, in der Zeichnerallee, mein Stand wird anders als ich selbst  in meinem bekannten Rot zu finden sein. Ich habe viele neue tolle Dinge für euch vorbereitet. Erlebt mich live und in 3D… und auch ein wenig Farbe.

Oh, und wenn ihr einen 3DS besitzt, macht euer Streetpass an, dann habt ihr mich auch auf eurer kleinen Konsole zu Besuch 😉

Advertisements

6 Gedanken zu „Ei, wo ist denn der Leander hin?

  1. Viel Spaß dir dort 🙂
    Ich muss dieses Jahr leider aussetzen. Die ComicAction war meine erste größere Live-Berührung mit mehreren Compilern, so dass ich allein aus nostalgischen Gründen schon sehr an ihr hänge :/

    Werd den David bitten dass er mir eins deiner neuen Schludderie-Hefte mitbringt, das wird dann meine Notversorgung 😉

  2. Sehr schöne Panel-Aufteilung diesesmal!
    Viel Spaß in Essen und grüß‘ mir den Michl, Katzenfutter-Mario, Sarah und den Rest. Bin selbst am Wochenende und die nächste Woche in Wien unterwegs – urleiwaund, heast!
    Übrigens habe ich wieder was neues von der RABL-Front: Die Kommentarseite des Herrn Jojo Kretschmar gab folgende Aussage her: „GR8!“ und ich dachte mir sofort: „Was ist denn ‚GRACHT!‘ für eine Aussage?“ Danch lief erst mein Englisch-Hirn hoch und rebootete und es fiel mir wie Schuppen von den Haaren!
    Ab jetzt schreibe ich, wenn etwas großartig ist, „GRACHT!“. Spätestens in 10 Jahren haben wir so das Internet übernommen!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s