Und der erste Platz geht an … *trommelwirbel*

275_statistik-und-sob

Ach du heilige… ich habe nicht erwartet, dass ich mit diesem Comic so einen Nerv treffe. Es ist schon überwältigend, wenn man in einer Stunde doppelt so viele Views hat als an einem üblichen, gut laufenden Tag der letzten drei Jahre, und an einem Tag mehr Views und Besucher als im gesamten besten Monat der letzten drei Jahre. Wenn ich bedenke, dass ich mir für viele Comics „voll lange“ ’n Kopf mache und den hier mehr so spontan hingetackert habe ….

Naja, jetzt geht es in diesem Blog erst mal wie immer etwas belangloser weiter, aber der nächste Politikcomic kommt bestimmt. Kam ja bis jetzt auch immer 😉 (Wobei so eine Perle nicht mehr so schnell kommen wird, befürchte ich.)

Danke für die rege Beteiligung, die vielen Kommentare und das viele Teilen. Freut mich wenn der Comic zu Gesprächen und Diskussionen geführt hat. Vielleicht sogar hier und da auch zum Nachdenken. Bei mir haben die Kommentare es jedenfalls getan, dafür auch noch mal Danke an die Autoren.

P.S.: Ich habe einigen Personen einen Comic mit Spock heute versprochen, aber der muss auf sich warten lassen. Der gewaltige Statistikbalken musste raus. Bis nächste Woche also.

Advertisements

6 Gedanken zu „Und der erste Platz geht an … *trommelwirbel*

  1. Was wollen die Leute denn? Spock ist doch im Comic (oder wer ist das, der da so nackt und schwerelos durch die Galaxie, ähm, krault? Pon Farr ist das Stichwort!)!
    Ein *rabl* für Dich, ein *rabl* für Julie, eins für die Leser und ein ganz liebes, großes, dickes *RABL* für Eure beiden Kinder!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s