Vorgezogenes Halloween – Das gruseligste was ich mir vorstellen kann ;)

Ich habe ja so meine schwierigkeiten mit Facebook, aber mehr und mehr Leute fragen mich, und vor allem mehr und mehr meiner Kunden fragen mich ob ich bei Gesichtsbuch bin. Jetzt habe ich mir mal gedacht, ich probiere es mal aus. Also geht auf Facebook und sucht nach „Leanders feine Linie“ und klickt „Gefällt mir“ um bei meinem Facebook-Versuch dabei zu sein ;). Wenn es genug Resonanz gibt werde ich diesen Facebookauftritt auch vernünftig pflegen 😉 Wenn nicht stirbt das Projekt „Facebook“ nach 6 Monaten. Das ist die Frist die ich mir gesetzt habe um dem ganzen eine Chance zu geben.

Da „Leanders feine Linie“ und „LAT-Designnur „Seiten“ auf Facebook sind kann ich da keine Freunde annehmen. Ich hoffe, dass ihr alle verstehen könnt, dass ich mit meinem echten Account nur echte Freunde und enge Bekannte wie Verwandte als Facebookfreund aktzeptiere. Aber durch ein simples „Gefällt mir“ seid ihr ja komplett dabei, ohne große Einschränkungen.

Lasst das Projekt Facebook beginnen 😉

Advertisements

9 Gedanken zu „Vorgezogenes Halloween – Das gruseligste was ich mir vorstellen kann ;)

  1. Ich kann verstehen, wenn man nicht der Facebook-Gemeinde beitreten will. Aber gerade für Firmen bietet es eine ganz neue Art mit ihren Kunden in Kontakt zu treten – so lange sie natürlich nie nimmer ihr außer-Facebook-liches Marketing vergessen!

    Viel Glück! 😉

  2. Und ich dachte, du würdest die Halloween-Ausgabe ohne Zombies bereiten. Nunja, so darf man sich wenigstens als Facebook-Zombie outen 🙂

    *Hände vorstreck* „Likes! Likes! Likes!“ 😀

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s