Ich habe ja so meine schwierigkeiten mit Facebook, aber mehr und mehr Leute fragen mich, und vor allem mehr und mehr meiner Kunden fragen mich ob ich bei Gesichtsbuch bin. Jetzt habe ich mir mal gedacht, ich probiere es mal aus. Also geht auf Facebook und sucht nach „Leanders feine Linie“ und klickt „Gefällt mir“ um bei meinem Facebook-Versuch dabei zu sein ;). Wenn es genug Resonanz gibt werde ich diesen Facebookauftritt auch vernünftig pflegen ;) Wenn nicht stirbt das Projekt „Facebook“ nach 6 Monaten. Das ist die Frist die ich mir gesetzt habe um dem ganzen eine Chance zu geben.
Da „Leanders feine Linie“ und „LAT-Design“ nur „Seiten“ auf Facebook sind kann ich da keine Freunde annehmen. Ich hoffe, dass ihr alle verstehen könnt, dass ich mit meinem echten Account nur echte Freunde und enge Bekannte wie Verwandte als Facebookfreund aktzeptiere. Aber durch ein simples „Gefällt mir“ seid ihr ja komplett dabei, ohne große Einschränkungen.
Lasst das Projekt Facebook beginnen ;)
Ich tröste dich, ich dachte auch ich würde ewig drum herum kommen. Und aus genau dem gleichem Grund. Aber ich muss zugeben, dass man nach ner Weile auch die Vorteile des (privaten) Accounts dort zu schätzen weiß :)
Ich bin gespannt
Und wieder einer *kopfschüttel*
Ich werde deine Facebook-Seiten dann mal gekonnt boykottieren, mir fehlt eh der Account zum liken :p
hehe :D
na dann mal viel Erfolg beim „Vernetzen!“
Wie gesagt: Man muss das Visagenbuch nicht mögen um es als effektive Werbeplattform zu nutzen.
Wohl wahr wohl wahr
Muhahaha…
Und ich dachte, du würdest die Halloween-Ausgabe ohne Zombies bereiten. Nunja, so darf man sich wenigstens als Facebook-Zombie outen :)
*Hände vorstreck* „Likes! Likes! Likes!“ :D
Ich kann verstehen, wenn man nicht der Facebook-Gemeinde beitreten will. Aber gerade für Firmen bietet es eine ganz neue Art mit ihren Kunden in Kontakt zu treten – so lange sie natürlich nie nimmer ihr außer-Facebook-liches Marketing vergessen!
Viel Glück! ;)