Wie vorgezogenes Weihnachten

Ich weiß es geht gerade um, aber ich habe echt keine Lust mehr auf Erkältung. Seit Anfang letzter Woche pumpe ich mich mit Medikamenten und Tee voll…. jetzt ist aber auch mal langsam gut. Ich hoffe es hat nicht zu viele von euch erwischt :)

7 Gedanken zu „Wie vorgezogenes Weihnachten

  1. Guten Morgen Leander,

    das klingt gar nicht gut. Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Da freut man sich wirklich über jede Abwechslung.
    Mich hat es, Gott sei Dank, noch nicht erwischt, aber ich will den Tag/Winter nicht vor dem Abend/Ende loben.

    Viele Grüße

    Monika

  2. Gute Besserung weiterhin Leander.
    Und damit du nicht so allein bist: Gestern hab ich mich auch wie Bolle gefreut, als das Paket mit Därmen, Pökelsalz und Kutterhilfe angekommen ist :)

  3. Ich leide mit dir. Ich habe auch seit Sonntag eine Erkältung. Einfach furchtbar. Aber seit heute früh geht es mir deutlich besser und mit etwas Glück bin ich zum Wochenende wieder ganz gesund. Ich wünsche dir gute Besserung und freue dich an deiner kleinen Abwechslung. Ich habe eine solche Abwechslung nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.