Arrr… Piraten sind wir!

446_piraten_DE.jpg
Die meisten meiner Comics sind stark verzerrte Bilder der Wirklichkeit, aber das ist mal zur Abwechslung eine 1 zu 1 Szene wie sie wirklich so passiert ist ;) Ich liebe die Geschichten meiner Jungs. Sie sind voller Eifer dabei und spielen die verrücktesten Ideen aus. Bei dieser musste ich so lachen, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

6 Gedanken zu „Arrr… Piraten sind wir!

      • Wenn man Euren (Julies und Deinen) Blogs und Twittereien ein wenig folgt und dann die Geschichte der schwangeren und hungrigen Piratenkönigin, der es nach Bein und Wickeltisch verlangt, liest, merkt man, dass Eure Söhne Euch dezent darauf hinweisen wollen, dass sie noch ein Geschwisterchen möchten.

        • Momentan ist „Dezent“ dezent untertrieben. Aber es hat sich anscheinend auch schon gelegt. Den Comic habe ich vor 3 Wochen gezeichnet. Seit zwei Wochen sprechen sie es nicht mehr an ;)

  1. Herrlich.
    Wir hatten auf einer Fahrt zu den Schwiegereltern „die Schatzinsel“ als Hörspiel laufen* und die Woche drauf kam mein 2jähriger retour in die Kita und hat dabei „Yoho und ne Buddel voll Rum“ gegröhlt :-)
    *P.S. Mit dem Münchner Tatortkommisar Udo Wachtveitl als einen der Sprecher – sehr zu empfehlen wenn Deine Kids schon auf Piraten abfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.