Das Alte geht, das Neue kommt!

Jahreswechsel_17-18_DE.jpg

Liebe LeserInnen, Follower und UnterstützerInnen. Danke für ein schönes Jahr 2017. Und egal wie es wieder Weltpolitisch aussah, wenn ich die Medien ausschalte war das Jahr für mich spannend, erschöpfend, erfolgreich, erkenntnisreich, hart, schön und lustig. Es ging auf und ab, doch insgesamt primär weiter 😉 Es war mir wieder mal ein großes Vergnügen euch mit meinen Geschichten unterhalten zu haben, und ich hoffe auch im nächsten Jahr genug Lesestoff für euch zu generieren. Ich habe schon Pläne für das kommende Jahr und es wird viel Arbeit, und im privaten ändert sich im kommenden Jahr auch so manches bei uns. Es ist und bleibt spannend. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch, und uns allen ein erfolgreiches, schönes Jahr 2018.
Ich mache mich jetzt in die Winterpause. Bei Twitter wird es immer noch Stoff von mir geben, aber hier ist jetzt bis Januar erst mal pause. Haut rein!

Advertisements

6 Gedanken zu „Das Alte geht, das Neue kommt!

  1. Hmmm…. 2018 sieht dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ziemlich ähnlich. Hoffentlich kein noch schlechteres Omen für das kommende Jahr.

    Alles erdenklich Gute Euch allen!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s