Die Ferien sind vorbei!

444_Urlaub_DE.jpg

So, 2018 kann losgehen. Die Feiertage waren schön. Wir haben gefeiert, die Jungs haben von ihren Verwandten Geschenke im Überfluss bekommen und wir hatten herrliche Tage mit der ganzen Familie. Ich hoffe eure Feiertage waren auch so schön. Silvester haben wir ganz entspannt bei uns daheim verbracht. Nach einem kleinen Kinderfeuerwerk für die Jungs und die Kindern meines Bruders haben wir erwachsene Marburg im Feuerwerkzauber vom Balkon aus bewundert.

2018 startet stark, mit drei laufenden Projekten für Kunden, und wieder mal viel zu vielen Ideen von mir selbst die ich NATÜRLICH™ ALLE umsetzen will. Also hoffe ich mal, das wenigstens eines davon klappt. Es wird natürlich wieder Comics hier geben und bei Patreon werde ich ein Kinderbuch umsetzen und Details und besondere Einsichten zu liefern. Auch ein neues Kickstarterporjekt schwebt mir im Kopf herum, dafür muss ich aber noch einige verbessern und MAGUN will auch noch gepflegt werden.

Zu dem wird sich für meine kleine Familie hier viel ändern in diesem Jahr, und ich bin sehr gespannt wie sich das alles auf uns auswirkt, und auf meinen Arbeitsfluss. Ich bin gespannt und freue mich 2018 wieder mit euch bestreiten zu können. Haut rein!

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Ferien sind vorbei!

  1. Ein gutes neues Jahr Euch vieren!

    Was hast Du denn dann wirklich geschafft im Urlaub? Ich habe tatsächlich, zusammen mit meiner Frau, den Keller und den Speicher entrümpelt, viele Dinge zum Verkauf ins Netz gestellt (wovon noch kein einziges Teil verkauft wurde), Kindergeburtstag organisiert und es blieb sogar noch Zeit mir mit meinen beiden Buben alle Despicable-Me und den Minion-Film (vom Christkindl geschenkt bekommen) anzusehen und ihnen meine C64-Spielsammlung ans Herz zu legen (sie zocken jetzt Leader Board (c)1986 und One-On-One (c)1984).

    Jetzt ist endlich wieder Ruhe und Schule…

    • Hm, lass mich nachdenken. Ich habe wirklich die Wände gestrichen und in der Küche versiegelt. 2 Fenster isoliert bekommen… 3 Comics im Voraus fertig gezeichnet 😉 Ein wenig neue Software gelernt. War ganz erfolgreich 🙂 Viel Familie, und auch Entspannung. War wirklich eine schöne Zeit.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s