Film im Kopf … uuund Schnitt!

377_Ehre_DE

So, ab sind sie, die Haare, die langen. Wieder mal viel zu lange gewartet damit. Jetzt ist mein Kopf soooo leicht, das ich mich bewusst langsam bewegen muss, um mir nicht aus Versehen das Genick zu brechen weil ich zu wenig Haare habe die mich sonst ausbremsen würden.

Advertisements

4 Gedanken zu „Film im Kopf … uuund Schnitt!

  1. Letzten Somer hat es mich auch gepackt, nach 10 Jahren mit langen Haaren. Es kann eine befreiende Wirkung haben, auch wenn es sich erst mal ****-kalt auf dem Mops anfühlt.

    Bin versucht „Gratulation“ zu schreiben, aber ich weiss ja nicht wie zufrieden Du jetzt mit dem Schritt bist. Ein Wechsel ab und zu bringt frische Luft.

    • Lysander???? Oh, besudelt die Ehre des ehrenwerten LEANDERS jetzt ist! Busse tun Du musst. Alle Comics seit Blogbeginn lesen und noch viel lernen Du musst, Grashüpfer.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s