Das Alte geht, das Neue kommt …

Jahreswechsel_15-16

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in die Weihnachtszeit. Ihr werdet hier am 14.1.16 wieder mit Comics bewirtet werden 😉 Meine Patrons bei Patreon werden diesen Monat noch ein zwei Kleinigkeiten bekommen, und bei Twitter werde ich immer mal wieder kleine Skizzen hochladen, denn ganz ohne Arbeit geht es bei mir nie 😉

Genießt die Zeit. Ich hoffe die meisten von euch haben schon bald Urlaub und können die Feiertage voll auskosten. Haut rein! Danke für ein weiteres tolles Jahr bei diesem Blog. Ohne euch gäb’s keine Comics 😉

Und hier noch alle Jahreswechselbilder der letzten Jahre, wie jedes Jahr 😉

Advertisements

6 Gedanken zu „Das Alte geht, das Neue kommt …

  1. 2016 scheint ja im Vergleich zu den Vorjahren ein sehr freundlicher Zeitgenosse zu sein 🙂 Wunschdenken? Hoffen wir mal, dass es tatsächlich so harmlos wird wie auf deinem Kärtchen ^^

    Geniale Idee übrigens, diese Kärtchen 😀 und da it wünsch ich dir eine schöne, erholsame Zeit, bis es wieder losgeht.

  2. Dir und Deiner Familie alles Gute und eine aufregende und tolle Zeit 2016!
    Der diesjährige Jahreswechsel ist ja dem der Jahre 2009 zu 2010 ziemlich ähnlich, aber 2016 schein besser erzogen, da der Finger nicht gezeigt wird (das „den Finger zeigen“ macht mein 8-Jähriger zur Zeit auch sehr gern).

  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für deine Zeit und die schönen Comics.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s