Mein Held

362_Zeitung_DE

Ich habe schon von einigen gehört die eine BILD trotz einem „Keine Gratiszeitung“-Aufkleber bekommen haben. Um so glücklicher bin ich für den Zeitungsausträger und meinen Sticker, die sich offensichtlich gut verstehen, auch wenn mein Aufkleber inzwischen eher antik und teils verrottet aussieht. Ich hoffe ihr seid von der BILD verschont geblieben.

Ach ja, ich bin auf der SPIEL in Essen. Halle 2, Zeichnerallee der Comic action. Schaut vorbei, ich würde mich freuen! Ich bin jeden Tag, die gesamte Zeit vor Ort.

Oh und wenn ihr ein Geschenk für Comic- und Zeichnerfreunde zu Weihnachten sucht, oder für Geburtstage noch dieses Jahr, bei Kwimbi (Link rechts in der Seitenspalte) kann man den neuen FuckYeah-Kalender vorbestellen bei dem ich dieses Jahr mitmachen konnte.

Haut rein!

7 Gedanken zu „Mein Held

  1. Interessant! Da ist doch tatsächlich eine halbseitige Werbeanzeige von Herrn Salzmann auf der Zeitungstitelseite.
    Und ja: Es ist Herbst, da wird der Grill kühler.

    • Ein Bild vom H.C. mit der Überschrift: „Ich muss draußen bleiben!“ sollte den gewünschten Effekt haben.
      Aber Vorsicht! Wenn er den Häupl als Bürgermeister ablösen sollte (Gott, oder besser Wähler bewahre) wird so was Konsequenzen haben: „Ich mach dich Ungarn“ und so…

  2. Was hast du denn bitte? Mit der Bild kann man doch allerlei nützliche Dinge machen… Grill anzünden, Öko-Papier selber herstellen. jede Menge Paierhütchen und Schiffchen bauen, eigenes Konfetti basteln, buntes Toilettenpapier, als Unterlage in der Katzentoilette zum leichteren säubern, zur Herstellung von Masken in Verbindung mit Leim, etc. pp.

    Wobei die Aktion, mit den tauenden von umsonstigen (ja, nix kostenlos) Bildzeitungen, die einfach mal mitten in der Nacht vor der Radaktionseingangstür gekippt wurden, immer noch am Besten fand. :D

  3. Zusätzlichen zum Standard-Keine-Werbung-Aufkleber gab es für die Bild sogar die Sonderedition „Ich rieche Scheiße, aber ich möchte sie nicht.“ von Ruthe.
    Die Bild vom Nachbarn wurde in die Tonne gehauen und für die Aktion vom Bildblog fotografiert.

    Als Unterlage für den Vogelkäfig erwies sie sich leider als nicht geeignet, meine Wellies scheißen ja nun auch nicht auf alles. ;D

  4. trotz keine werbung und extra keine bild aufkleber den mitst im briefkasten gehabt hab sie genommten in einen briefumschlag gesteckt porto zahlt empfänger drauf und zurück an den bildverlag geschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.