(Gastcomic) Endlich etwas Zeit für sich …

303_JulieZockt

„Oi, ich dachte jetzt wär‘ erst mal genug mit den Gastcomics?“ „Ja schon, aber wer bin ich meiner eigenen Frau abzusagen“ 😉

Mit diesem kleinen Comic von Julie begrüße ich euch in der neuen Woche. Da derzeit einfach echt viel zu tun ist, und ich kaum noch zu was komme werde ich nur noch jeden Donnerstag einen Comic von mir hier schalten. Ich hoffe, dass sich das im Winter wieder ändert. Also, viel Spass mit diesem Beitrag von Julie und wir sehen uns am Donnerstag dann wieder.

CYA

Advertisements

4 Gedanken zu „(Gastcomic) Endlich etwas Zeit für sich …

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s