Leser zeichnen für „Die Feine Linie“

Erdbeer_Comic2

Und da kommt dich glatt ein sechster Beitrag angeflattert. Vielen Dank für diesen Beitrag, und ich hoffe ihr habt nicht solche Hitze-Sommer-Plattmachtage und könnt den Sommer doch noch ein wenig genießen.

Na, was soll Schluderie bloß nur anziehen. Auch dafür hat ein Leser eine Lösung gefunden. Der letzte Beitrag ist ein Kleid für Schluderie 😉 Vielen Dank für Beitrag 5.

Demolitionsquad hat einen „liebevollen“ 😉 Gastbeitrag für euch, für mich, gemacht. Vielen vielen Dank für diesen Comic. Haut rein, wir sehen uns am Montag wieder hier. CYA

Danke „Team O“ für Beitrag 3 der mir einen weiteren Tag Ruhe verschafft. Viel Spass euch allen, und dann bis Donnerstag. Da wird einer aus meinem Blogroll hier kurz für mich einspringen und einen seiner Comics zum Besten geben.

Der zweite Beitrag der mir etwas Zeit verschafft mich um andere Dinge zu kümmern 🙂 Ein Dickes Danke an umdieheissewindel.blogspot.de für diesen Beitrag. Unsere Jungs haben übrigens noch keinen Stress mit Gras, aber noch ist er sehr verdächtig 😉

Der erste Beitrag kam von Golli, ein Erdbeertraum zur Sommerzeit 😀 Dickes Danke auch hier!!

Fünf Beiträge beutet 2 und 1/2 Wochen Pause für mich 😉 Ihr werdet also weiterhin Montags und Donnerstags Beiträge hier finden. Ich werde diese Gastbeiträge alle hier in diesem einem Beitrag bündeln, schaut also auf jeden Fall vorbei.

Lasst euch nicht auf der Arbeit stressen, seit großartig zueinander, wir sehen uns dann am Montag mit dem nächsten Beitrag von Lesern. (Ich veröffentliche die Beiträge in der Reihenfolge wie sie bei mir eingegangen sind.)

Advertisements

4 Gedanken zu „Leser zeichnen für „Die Feine Linie“

  1. Sehr cool 😀 Aber Du hast einen Fehler drin…Du hast geschrieben „Ihr werdet also weiterhin Montags und Dienstags Beiträge hier finden.“ Ist aber doch Donnerstag, oder? 😉

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s