Die kleinen, schönen Dinge des Lebens #4 – In andere Welten eintauchen können

293_DLIS_04

Heute wird es ein wenig märchenhaft 🙂 Es geht um den schönen Zustand in ein gutes Buch, Film oder Videospiel eintauchen zu können. Sich in andere Welten und Personen versetzen können, und diese förmlich selbst zu erleben ist etwas herrliches, und es ist ein Geschenk, dass man für so etwas Zeit und Mittel hat.

Genießt eure Traumwelten und lasst alles Gute daraus in euer echtes Leben.
In diesem Sinne, bis morgen, neues Bild, neuer Stil (ja ja ich weiß… heute war nicht unbedingt anders zu meinen anderen Comics…. )

Advertisements

7 Gedanken zu „Die kleinen, schönen Dinge des Lebens #4 – In andere Welten eintauchen können

    • Leider rentieren sich die Postkarten für mich nicht wirklich. Ich fange bereits an sie gratis auf der Messe zu verschenken, weil keine Socke sie kauft. Der Umsatz ist so gering das ich nicht mal auf ±0 komme.
      Aber ich denke ich werde einige davon dennoch als Postarten drucken lassen um „Werbegeschenke“ für die Messen zu haben. Das erfreut die Leute immer 😉

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s