Ein weiter Weg …

287_einWeiterWeg

So, heute mal wieder ein animiertes Gif für euch. Alle die die Serie verfolgen wissen vielleicht was ich meine, und allen die die Serie nicht sehen; In der aktuellen Staffel ist für mich das bekannt Phänomen eingetreten das Zeit und Strecke in Serien, Filmen oder Büchern manchmal etwas arg relativ sein können 😉 Bei einer Serie die 37.638 Plotstränge gleichzeitig verfolgt (Ich übertreibe übrigens NIE) ist es immer etwas deprimierend wenn dann einige Plots immer nur 1 Minute pro Folge (Wenn überhaupt) gezeigt werden. Das zieht alles furchtbar in die Länge und einige Charaktere scheinen willkürlich durch die Gegend zu juckeln, während andere ziemlich klare Strecken ablaufen… was auch daran liegen könnte, dass diese Charaktere an klar erkennbaren Orten vorbei kommen, und andere irgend wie immer nur an der selben Mauer lang laufen.

Die Serie macht mir viel Freude, auch wenn ich das typische HBO (Horny Boob Orgie) Titten-Gemosche etwas störend finde (besonders wieder in dieser Staffel). So schön Brüste sind, aber wenn man sie zu oft zeigt „nutzen sie sich ab“ und das ist nicht gut. Brüste sind viel zu toll als das man sie so inflationär benutzten sollte. Aber dazu mal irgend wann ein Text von mir unter „Werteverlust und so…“ wenn ich Zeit dazu finde.

Haut rein, genießt die restliche Woche. Wir sehen uns am Montag.

Edit: BÄM und schon wird mir meine hypokratische Art wieder zum Vorwurf gemacht 😉 Ein freundlicher Leser hat auf meinen letzten Absatz prompt genutzt um mit meinen ganz persönlichen Boobywahn unter die Nase zu reiben. Danke für die Arbeit, und das NICHT willkürlich hochladen 😉

ZuVieleBoobies

Advertisements

6 Gedanken zu „Ein weiter Weg …

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s