Ein … sie alle zu binden …

263_Entscheidungen

Ich glaube ich prügel mich mit dieser Entscheidung nun schon 1 ganzes Jahr lang rum. Es währe eine enorme Aufwertung meines Arbeitsplatzes 🙂
Naja, mal gucken … 😉 Wird sich in den kommenden Tagen entscheiden denke ich.

Advertisements

7 Gedanken zu „Ein … sie alle zu binden …

  1. Stimme meiner Vorrednerin zu. Ein Jahr ist eine solide Bedenkzeit und wenn deine bessere Hälfte dir auch zustimmt passt doch alles.
    Außerdem macht sich sowas in Backstage-Photos/Videos dezent *hüstel* im Hintergrund immer ganz gut 😉

    Und wenns dich tröstet, ich war so dekadent und hab mir noch übern Studentenpreis die supergroße 3D-Maus von 3dConnexion gekauft, obwohl ich wohl auch ohne arbeiten könnte. Inzwischen mag ich sie aber nimmer missen, auch wenns sich schon etwas dekadent anfühlt als Student so ein Teil neben der Tastatur liegen zu haben. Also… wenn ich das kann, dann packst das doch auch, im Gegensatz zu mir bist du ja sogar ein produktiver und vernünftiger Mensch der dem Alltag gewachsen ist 🙂

  2. Ich hab ja so gar keine Verwendung dafür aber das Produktvideo schreit „KAUF MICH“ (also nein, weil wie gesagt absolut keine Verwendung dafür und selbst wenn sieht das eher…ähh..höherpreisiger aus).
    Aber ich finde ja auch das heißeste an den „Iron Man“ Filmen ist der Technikporno wenn Tony Stark im Labor Hologramme durch die Gegend schiebt.

    Will sagen: Ich bin dafür, dass du es kaufst weil du es sicherlich gut gebrauchen kannst und ich will dann einfach mal zugucken und staunen 😉

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s