Als die Welt unterging …

265_Endzeit02

Solange das unsere Probleme sind die mehrere Artikel in Zeitungen und Posts wert sind können wir uns mehr als Glücklich schätzen 😀 Ich war ja etwas überrascht wie viele Leute in Facebook darüber geschrieben haben, und dann noch mehr als Zeitungen und Onlinemagazine ganze Artikel zu diesem Thema schrieben.

Für die heutige schnell gemachte Endzeitwelt habe ich mal einen dickeren Stift benutzt und mich bei den letzten drei Bildern etwas gehetzt, um zu sehen wie ich mit dem Stift umgehe. Einen richtigen Unterschied sieht man nicht unbedingt, aber hey, mal was anders machen und so…. oder so….

Advertisements

7 Gedanken zu „Als die Welt unterging …

  1. Expedit ist ja so überbewertet, da passt doch nichts rein. Ich hatte eins mit vier Fächern im Arbeitszimmer und habe es sehr bald ins Gästezimmer verbannt und durch ein Billy ersetzt. :p
    Ich finde das mit dem dickeren Stift übrigens gut – das sorgt (bei mir, ich bin ja Laie, ne) irgendwie für mehr „Comichaftigkeit“.

  2. Ikea nimmt ein Regal aus seinem Sortiment…genau so „wichtig“ wie die Tatsache, dass Heidi Klum wieder mit Seal zusammen kommt oder Miley Cyrus inzwischen nicht mehr die Finger von sich lassen kann… -_-
    Echt…was heutzutage alles als „News“ durchgeht…
    Da ist der sarkastische Comic gleich umso schöner :3

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s