Mit anderen Worten

167_Frühling

Und mal wieder kommt der kleine Möchtegernpoet in mir an die Oberfläche. Egal ob Krankheit oder Autoschaden, immer mal wieder kitzelt es mich und ich mache einen Comic in „Gedichtsform“. Diesmal hat mich der erste richtig Warme Sonnenstrahl dazu gebracht. Ich bin glatt 10 Minuten vor dem Haus stehen geblieben, obwohl ich nur kurz den Müll rausbringen wollte. Aber es war einfach zu schön… hallo Frühling. Ich weiß das es zwar wieder kurzzeitig wieder etwas kälter wird, aber ich denke mal der Winter hat jetzt erst mal Feierabend. Ich wünsche auch euch schöne Sonnenmomente, immer dann wenn ihr sie braucht.

Advertisements

4 Gedanken zu „Mit anderen Worten

  1. Ein wirklich schöner Comic. Ich finde es auch total schön, das es wärmer wird und überall Blumen sprießen. Alles fängt an sich wieder zu bewegen und die Menschen sind am lächeln aufgrund des Wetters. *frei*

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s