Romantik und Erotik 2012/2013

158_ForScience

Julie hat alle drei Bänder für ihren Hangout auf ihrem Kindle gelesen, und war so freundlich mir aus jedem Buch Teile vor zu lesen. Jetzt verstehe ich auch endlich worum es sich in diesem Büchern dreht….. aber ich weiß bei Gott nicht warum es sich so gut verkauft und warum es so beliebt ist. Es ist echt mal selten schlecht geschrieben. Man könnte meinen das sich dann aufregender BDSM-Sex finden lässt… aber wow der Sex ist ja mal mit das langweiligste im Buch. Das sind ziemlich lahme Rein-Raus-Nummern ohne jeden Kitzel. Keine Ahnung warum das Buch sich so gut verkauft, aber irgend was scheint es zu sein das millionen Frauen dazu bringt so was zu kaufen… hm.

Wenn ihr auch keine Ahnung habt, so wie ich, die Consulting Nerdgirls (Blog) besprechen die Buchreihe am kommenden Mittwoch in ihrem monatlichen HangOut, live für die Öffentlichkeit und danach für alle in YouTube einsehbar. Also schaut mal am Mittwoch (6.2.2013 um 20Uhr) Abends bei den Consulting Nerdgirls (YouTube Live Channel) vorbei.

Ach ja, heute bin ich 30 Jahre alt geworden… schreit nach nem kleinen Preisausschreiben oder? Ich überlege mir mal was bis zum Donnerstag 😉

CYA

Advertisements

22 Gedanken zu „Romantik und Erotik 2012/2013

  1. Der brutale Moment wenn man merkt dass man älter ist als der Comicblogger den man bwegen seinem Stil für älter gehalten hat.
    *sich alt fühl*
    Herzlichen Glückwunsch und so 🙂

  2. Pingback: Harry Potter, und die Frauen. | ordinary disaster

    • Also um genau zu sein, war das ganze Machwerk ursprünglich eine Twilight-Fanfiction. Der Verlag hat’s dann von der Autorin (die es auf Fanfiction.net gestellt hatte) gekauft und die Namen geändert, weil „Bella und Edward“ ja nicht gingen in so einem Buch (und wahrscheinlich Schutzrechtlich).

      • Das war mir schon bewusst, aber da ich auch die Twighlightsaga (Habe zugegebener Maßen nur den ersten Film mal angefangen zu gucken und dann ausgemacht weil ich es nicht ertragen habe) verächtlich finde check ich diese Bücher noch weniger 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Der Comic heute ist wirklich klasse 🙂 Ich habe die Bücher nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Das, was ich an Ausschnitten kenne, reicht mir, um zu beurteilen, dass mir meine Zeit zu schade dafür ist. Aber vielleicht schaue ich mir das am Mittwoch mal an 😉

  4. Schön ist er geworden. Ich war ja gestern quasi beim Entstehungsprozess dabei. Achja, seit dem Leander mich da auf etwas in Bild 2 hingewiesen hat, kann ich dem Grey nicht mehr ins Gesicht schauen…. – Danke, Leander 😀 (Achja und Geburtstagsgrüße siehe FB Eintrag)

  5. Uhhh. Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin ja statt einem Preisausschreiben für eine Versteigerung von Originalzeichnungen zu Gunsten des Künstlers. So haben alle was davon 😉

    Ich bin bei so gehypten Büchern immer skeptisch und leider behalte ich oft recht.^^

  6. Herzlichen Glückwunsch, lieber Leander.
    Könntest ja vielleicht noch Deine Erlebnisse in der Bahn (die Sache mit der Dachlatte und dem Totschlagen) noch in die erotisch-romantischen Fantasien einfließen lassen. Nur wenig stimuliert mich so wie eine Todesdrohung unter Zuhilfenahme von Bauholz.

  7. Hey Leander,

    danke für diesen Comic, der fasst das alles sehr schön zusammen 😉 Julies Gesichtsausdruck war auch in etwa meiner *g*
    Und: Alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und hab einen schönen Tag!

  8. Alles Gute, junger Hüpfer!

    Am Wochenende machte ich einen Besuch im Krankenhaus (Frauenabteilung) und in dem 4-Bett-Zimmer lag auf drei Nachttischchen dieser Grey-Quatsch. Obwohl ich ja weiß, dass Amerikanische Sexfantasien immer, aber auch IMMER irgendwas mit Bondage zu tun haben, war ich doch erschrocken über den Erfolg dieses Fanfic-Machwerks.

  9. Good morning! Herzlichen Dank für den Comic – und alles Liebe nachträglich für die 29 + 1 (Jetzt fühle ich mich alt, by the way…)!

    Und ja, ich stehe immer noch dazu, dass ich diese Bücher nicht schlimm und tatsächlich unterhaltsam finde (trotz des Literaturstudiums, tjaja) – und hoffe, wir arbeiten auch weiterhin zusammen :)!

    • Es muss ja auch was dran sein, sonst wäre es nicht so unglaublich erfolgreich. 🙂 Und natürlich arbeite ich weiter mit dir. Wo kommen wir denn da hin wenn ein bisschen Geschmacksunterschied zu Arbeitseinstellung führen würde 😉 😛

  10. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Willkommen im Club der 3*.
    Zum heutigen Thema kann ich nichts sagen, ich habe noch nicht erfasst worum es geht.

  11. Whuuuuu! Du hast Geburtstag. Alles, alles Liebe. Feier schön und lass dich reich beschenken.
    Ich habe die Bücher nicht gelesen und werde es auch nicht. Der Hype darum geht mir auf die Nerven. Soetwas unterstütze ich nicht. 😉

    Genieß deinen Tag.

  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute – Gesundheit, Glück, Spaß und Herzenswunscherfüllung.

    Die Bücher habe ich nicht gelesen und ich habe es auch nicht vor – das Thema reizt mich überhaupt nicht. Gerade weil die öffentliche Meinung ein selten launisches und dämliches Ding sein kann, gebe ich besonders bei der Auswahl meiner Literatur schon seit Jahren nicht das Geringste darauf.

  13. Zu den Büchern:
    Die drei Bücher sind das schlechteste was ich in meinem Leben je gelesen hab (Feuchtgebiete war schon grausam, aber diese Bücher sind noch ne ganze Ecke mieser), aber wenigstens haben Sie wunderschön im Kamin gebrannt 🙂

    Dann wünsche ich auch einen schönen Geburtstag! Mit 30 fangen dann so langsam die ersten richtigen Körperlichen Beschwerden an ^^

  14. Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, du junges Gemüse!
    Feier recht schön, lass es dir gutgehen, viel Gesundheit (mehr als die letzten Tage!), Spaß und immer eine Kleinigkeit, die dir nicht so ganz gelingt – damit du immer etwas hast, worin du dich noch verbessern kannst.

    Und zu diesen „Büchern“ … manchmal muss man es nicht verstehen – und zum Glück gibt es genug Auswahl in der Literatur.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s