Kleine Verspätung, aber für die Wartezeit habe ich euch was ausgegraben

Ich habe es nicht geschafft einen guten Comic für heute zu machen. Aber dabei bin ich auf einen alten Comic gestoßen den ich gezeichnet hatte als ich mir die rechte Schulter gebrochen hatte. Es dauerte 2 Monate bis ich die Schlinge abnehmen durfte und 6 Monate bis ich den Arm wieder „schmerzfrei“ bewegen konnte. Ich spüre die Verletzung immer noch und das jeden Tag, sei es durch leichte Schmerzen, die leicht eingeschränkte Bewegung oder dadurch das ein rechter Arm seit der OP schneller einschläft. Und das 3 Jahre nach der OP. Die Comics habe ich mit der Schlinge und nur aus dem Handgelenk gezeichnet, deswegen sehen sie etwas grob aus, aber der Comic hat mir Spass gemacht und ich habe mich gefreut als ich ihn wieder gesehen habe. Viel Spass euch.

Wenn ich was gutes gezeichnet habe ersetze ich den Eintrag hier einfach durch den neuen Comic 😉 Bis dahin, comic kommt im Laufe des Tages dann 😉

01

02

03

04

05

06

07

Advertisements

3 Gedanken zu „Kleine Verspätung, aber für die Wartezeit habe ich euch was ausgegraben

  1. Oh, nicht diesen Eintrag ersetzen. Ich maaaag diesen Comic ;)!

    Vor anderthalb Jahren habe ich mir einen komplizierten doppelten Bruch an meinem linken Mittelfinger zugezogen (der zwei OPs später bis heute im Halbschlaf vor sich hin lungert) – und Deine Story nimmt das Thema riiiichtig gut auf. Ich brauchte Hilfe im Bad, beim Essen, beim Öffnen von Flaschen, Dosen etc., konnte monatelang kein Auto fahren, konnte nicht mit dem Hund rausgehen etc. Das kann einen ganz schön mürbe machen, gelle?

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für die Schulter!

    Liebe Grüße and keep on rockin´!
    Kathrin

  2. Halt! Nein! Stoooop! Nicht den Reha-Comic löschen und ersetzen! Da stehen lassen, wo er ist!
    Ich find‘ den ganzen Comic, besonders den „Evolution“-Strip, absolut genial! Der muss der Öffentlichkeit erhalten bleiben!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s