Zu früh gefreut

155_Wintersrache

Eieiei, wie auf Kommando. Kaum macht man sich über ihn lustig zeigt er das er noch wach ist. Na dann zeig mal was du kannst Winter, oder haut dich der Frühling gleich wieder um?

14 Gedanken zu „Zu früh gefreut

  1. Yeah, so viele schöne Details im Arbeitszimmer des Frosts: Herzchenteddybären, das Poster, das Herz und der heiße (!) Tee.
    Ich wusste gar nicht, dass der Frost frieren kann. Aber ich wusste ja auch nicht, dass der Frost Linkshänder ist (s. Mouse).

  2. Mann, werd‘ ich alt! Ich kenne den Herrn Ned Stark nicht. Ich dachte, das sei Jörg Kachelmann beim Highlander-Cosplay. Naja. Gelacht habe ich deswegen trotzdem (oder gerade deswegen).

  3. Pingback: Ja ja, ist ja gut, du hast gewonnen … | Leanders feine Linie

  4. Pingback: … Diesmal hat er angefangen … | Leanders feine Linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.