Boobie-Woche Tag 7 – Das Finale

So, eigentlich wollte ich einen Comic machen, ich fühlte mich inspiriert von OPTischpilotin und wollte was über Brust-Schönheits-OPs machen. Aber mich hat dann das hier doch mehr getrieben weil es kein einfacher Comic ist. Zudem musste ich feststellen das meine erste Idee für den Comic… sagen wir Lahm war. Also OPTiscpilotin, du bekommst auf jeden Fall noch einen Comic dazu, es braucht aber noch ein wenig Zeit. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Soweit so gut. Das waren 7 Tage voller Boobies. Diese Woche hat mir ausgesprochen viel Spass gemacht. Nicht nur weil ich Boobies zeichnen durfte. Und wer mich kennt hat vielleicht einen Ahnung das ich Boobies nicht abgeneigt bin. Es hat mir vor allem Spass gemacht weil ich mal was anderes ausprobiert habe. Ich habe mich selbst damit herausgefordert und Dinge gemerkt die ich sonst nicht ausgenutzt hätte. Auch das letzte Bild hier ist eigentlich nicht meine Art, aber man hat das Spass gemacht. Auch „Manga“ war ungewöhnlich motivierend. Jeder Tag hat mir Spass gemacht und ich habe glaube ich ein wenig was gelernt.

Das beste, ich bin richtig motiviert weiter zu machen. Mal schauen wie lange ich es schaffe jeden Tag etwas zu zeichnen. Es fühlt sich gut an so viel zu üben.

In diesem Sinne. Ich hoffe ihr hattet alle euren Spass an dieser Woche.

Advertisements

11 Gedanken zu „Boobie-Woche Tag 7 – Das Finale

    • Danke für das Lob, und natürlich habe ich nichts dagegen. Habe die Idee dazu ja nicht gepachtet. Solange du nicht Motive imitierst bin ich ganz still 😀 Ich hoffe das Zeichnen bringt dir so viel Erfahrung und Spass wie mir.
      Dein erstes Bild hat übrigens was.

      Dann noch viel Erfolg und Spass damit. Ich hatte meinen. Und sei gewarnt, die Männerwoche kommt auch noch 😉

  1. Pingback: llenning » Boobie

  2. Cirdan fragt (eine Ebene Tiefer, wenn man auf das Bild klickt) ob ich sowas auch in Natura mache. Meine Antwort: Also sowas könnte ich mir auch Physisch vorstellen. Aber das wäre Preislich nicht so günstig 😉 Wenn du es komplett bezahlst, ziehe ich es dir angemessen groß (Das es nicht pixelt) und lasse es auf Leinwand drucken ;)… dann würde man noch das Gold in echt nachziehen und TADA

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s