Verräter im Innern

142_Fragwürdiges Immunsystem

Kennt ihr das wenn ihr nicht so ganz genau wisst wo euer Immunsystem abgeblieben ist? Ich habe gerade mal wieder so eine Phase. …

Und wer mein Immunsystem noch nicht kennt, hier taucht er zum ersten mal auf.

Ach ja, der Schock von 7 Tage Boobies zu normalen Comic ist wahrscheinlich sehr stark für euch, ihr Armen 🙂 Deswegen wird es auf jeden Fall eine Sexy-Men-Woche geben um etwas „Ausgleich“ zu schaffen. Aber diese Woche ist noch Pause. Also entspannt euch erst mal 😀

P.S.: Ich bin sehr stolz auf das liebe Internet. Ich habe durch diese Woche pro Tag nicht mehr Klicks generiert als wenn ich normal was veröffentliche. Sprich eine tolle Woche ohne auf billige Boobiegaffer setzen zu müssen 🙂 Ich hoffe ihr hattet alle so viel Spass an dieser Woche wie ich. Bis zur nächsten Themenwoche dann 😉
CYA

Advertisements

7 Gedanken zu „Verräter im Innern

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s