So, wir müssen ja mal langsam wieder zurück zur feinen Linie. Morgen ist der letzte Tag. Gestern hatten wir den optischen Höhepunkt. Zum Finale gibt es dann wieder den Feinelinienstil. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, aber was besseres ist mir für heute nicht eingefallen, denn ich wollte nicht nur einfach wieder ein großes Bild von Boobies machen ;)
Bis morgen dann
Das Gesicht der Revolverfrau ließ mich im ersten Moment auf einen Mann schließen und ich war ob der Boobs verwirrt ;)
na toll…. jetzt muss ich es neu machen…
Nain, das wollte ich damit wirklich nicht erreichen :p Nur weil ich einen Knick in der Optik habe, heißt das doch nicht, dass es schlecht ist. Außerdem finde ich die Nicht-Ganz-Eindeutigkeit eigentlich cool.
Verwirr mich nicht!!! :D
Es liegt auch daran das sie nicht sonderlich rundlich ist. Nicht so starke Hüften und Co… … …
narv narv narv
Sowas kann auch nur ner Frau passieren, zuerst auf’s Gesicht zu gucken *kopfschüttel*
Die Pistole lenkt den Blick nunmal aufs Gesicht! :P
WTF? Welche Pistole?
Revolver? Das Schussding :p
Hihihihihihihihiihi
Wenn du lange genug suchst findest du auch einen Hut :D :P
Tatsächlich, da ist sogar ein Revolver und ein Hut… xD
Nett, erinnert ein bisschen an Miller.
Ich bin begeistert was für unterschiedliche Stile und Themen du in der Boobie-Woche darstellst. Wunderbarst :)
Dürfte ich evtl. diesen oder einen anderen Strip aus der Boobie-Woche für einen „Lümmel VS. Boobies“-Artikel als auflockernde Illustration verwenden, oder wär dir das Thema zu brisant? :-)
Ich glaube da musst du mir vorher erklären was genau du in deinem Artikel sagen willst :)
Geht um die #1reasonwhy Aktion die momentan auf Twitter läuft und hier (http://www.golem.de/news/1reasonwhy-frauen-werden-in-der-spielebranche-wie-dreck-behandelt-1211-95974.html man achte auf die Kommentare) mal richtig schlecht, und hier (http://www.geeksisters.de/1reasonwhy-stimmen-von-frauen-die-in-der-spielebranche-arbeiten/) einmal vorbildlich zusammengefasst werden.
Kurz, ich lasse mich großteils über meine Geschlechtsgenossen, besonders bei den Spieleproduzenten aus, und frage mich ernsthaft wem die hier was von emanzipierten Figuren vormachen wollen ;)
Kann dir sonst per Skype gern mal was vorab schicken.
Also für das Thema bin ich immer gerne zu haben. Vor allem würde da mein „Pro-Nerd-Zocker-Frauen“ Comic passen :D Ich kann dir da auch sehr den Blog/Vlog http://consultingnerdgirls.de/ empfehlen, die sich schon recht am Anfang ihrer Entstehung und bis jetzt und in Zukunft immer mit der Rolle der Frau in Medien/Gesellschaft befassen. Auch gerade das Thema mit Frauen in der Spielewelt wird von denen gut behandelt. Ich weiß nicht ob du dir es schon mal angesehne hast. Die haben da auch andere tolle Links. Ich beziehe mich auf die auch in meinem „…Werteverlust und so“ – Blogteil in meinem Text über Feminismus. Viel Spass beim Schreiben, und sag mir bescheid wenn der Artikel fertig ist! :)
… also das war jetzt eine offizielle Erlaubnis :D Das heisst so lange meine Bilder nicht als Negativbeispiel genutzt werden ;)
Ich mag auch die unterschiedlichen Stile. Du solltest hier öfter Experimente reinstellen, vielleicht in eine Experimentenecke in diesem Blog hier? Find ich jedenfalls toll.
Habe ich mir auch schon überlegt. Mal gucken was die Zukunft bringt ;)