Boobie-Woche – Tag 6 – Und langsam kommen wir zurück zur feinen Linie

So, wir müssen ja mal langsam wieder zurück zur feinen Linie. Morgen ist der letzte Tag. Gestern hatten wir den optischen Höhepunkt. Zum Finale gibt es dann wieder den Feinelinienstil. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, aber was besseres ist mir für heute nicht eingefallen, denn ich wollte nicht nur einfach wieder ein großes Bild von Boobies machen 😉

Bis morgen dann

Advertisements

18 Gedanken zu „Boobie-Woche – Tag 6 – Und langsam kommen wir zurück zur feinen Linie

  1. Ich bin begeistert was für unterschiedliche Stile und Themen du in der Boobie-Woche darstellst. Wunderbarst 🙂
    Dürfte ich evtl. diesen oder einen anderen Strip aus der Boobie-Woche für einen „Lümmel VS. Boobies“-Artikel als auflockernde Illustration verwenden, oder wär dir das Thema zu brisant? 🙂

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s