Boobie-Woche Tag 2 – Proportionen sind nur was für Leute die daran glauben

Wo es gestern trotz deutlicher „Üppigkeit“ noch glaubwürdig war ist heute Übertreibung angesagt. Und heute ist es eine colorierte Bleistiftzeichnung. Morgen gehen wir mal in die andere Richtung. Genug der Übertreibung ;) Später dann vielleicht mal wieder.
Und hier auch noch mal ohne Farbe.

10 Gedanken zu „Boobie-Woche Tag 2 – Proportionen sind nur was für Leute die daran glauben

  1. Oh mein Gott, kann denn niemand dieser armen Frau helfen? :D

    Ach, Proportionen.. hauptsache das rechts-links-verhältnis stimmt. Und wenn du das schon überproportioniert nennst, dann wirf mal n Blick auf gewisse zwölfjährigen mädchen aus der Hentai-Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert