Boobie-Woche Tag 2 – Proportionen sind nur was für Leute die daran glauben

Wo es gestern trotz deutlicher „Üppigkeit“ noch glaubwürdig war ist heute Übertreibung angesagt. Und heute ist es eine colorierte Bleistiftzeichnung. Morgen gehen wir mal in die andere Richtung. Genug der Übertreibung 😉 Später dann vielleicht mal wieder.
Und hier auch noch mal ohne Farbe.

Advertisements

10 Gedanken zu „Boobie-Woche Tag 2 – Proportionen sind nur was für Leute die daran glauben

  1. Ich wäre auch für körbchengröße a morgen. (darüber hinaus: vielleicht solltest du an tag 7 deine holde zeichnen, die hat es dir schließlich eingebrockt)

  2. Oh mein Gott, kann denn niemand dieser armen Frau helfen? 😀

    Ach, Proportionen.. hauptsache das rechts-links-verhältnis stimmt. Und wenn du das schon überproportioniert nennst, dann wirf mal n Blick auf gewisse zwölfjährigen mädchen aus der Hentai-Ecke.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s