Ich bin mir relativ sicher das ich so von den Autobahnen von heute erzählen werde :) Gerade bei mir in der Umgebung sind sie gerade wieder alles am aufreissen.
Abgesehen davon, ich finde die Idee toll das wir uns alle Veteranenstorys für die Kinder ausdenken die erst nach Dezember 2012 geboren werden, so das sie denken es hätte die Apokalypse wirklich gegeben ;) Danke liebes Internet für diese Idee. Oh, und danke liebe Mayas für euren Kalender.
Hihi. Gerade heute hab ich meinem Mitbewohner eröffnet, dass wir die WG für die Zombieapokalypse im Dezember ausbauen müssen. Der wusste noch nichtmal was davon oO
Ihr immer mit eurer Zombieapokalypse… ich dachte, am 21. geht ganz einfach die Welt unter! Hmpf. Jetzt muss ich doch Vorräte aufstocken und Waffen besorgen.
Vor allem hab ich schon ein total tolles „Weltuntergangsphrophet“-Kostüm für die Weihnachtspartys…
Mir geht’s wie Stina. Ich dachte, die Welt geht unter. Jetzt muß ich mir ja doch noch einen Job suchen. Hng.
;-p
Nach der Zombieapokalypse werden einige Stellen frei werden ;)
Stimmt auch wieder. Dann fallen bestimmt auch die lästigen Vorstellungsgespräche weg. :-)
„Sie sind kein Zombie? Und sind trotz der Apokalypse noch halbwegs bei Verstand? … Sie haben den Job!“
Genau so. Das wäre doch mal was.
Für gewisse Jobs kann man dann sicherlich auch Zombies einstellen. *nick*
Ich sag nur „Fido“ ;)
Mir ist ehrlich gesagt ne Zombieapokalypse auch lieber. Da hat man wenigstens nochmal seinen Spaß!
Zombikalyspe, LaForge-iger Visor und Methusalem-Bart. Jetzt habe ich alles gesehen, in jeder denkbaren Zusammenstellung :)
Ich werde meinen Kindern, bzw. meiner Nichte erklären, dass die Tagebaugruben die letzten Risse im Erdmantel sind, die gerade wieder zugeschüttet werden, den Rest erfinde ich dann dazu je nachdem was die Kleine aushällt :)
Das wird herrlich werden :D