13 Gedanken zu „Kampf der Titanen

    • Es fängt bei mir zum Glück immer erst recht spät an, da ich nur auf Gräser reagiere.

      Was ich erstaunlich finde ist das diese Allergietabletten meist besser wirken als Schlaftabletten ;)

  1. Ich bin an der Stelle auf hochwertige Grüne Tees umgestiegen :) Eine Kanne Gyokuru wirkt besser und länger als die gleiche Menge Kaffee

    • Das kenne ich. Als ich mit meinem ziemlich dämlich zugezogenen und erschreckend komplizierten Schulterbruch im Krankenhaus lag war ich auch absolut Gaga. Da sind die Allergietabletten natürlich nichts gegen.

  2. Ich musste nur ein einziges Mal eine von diesen Dingern nehmen (kurz nach meinem Nesselsucht-Stunt vor ein paar Jahren) und das war gottseidank mitten in der Nacht, denn ich konnte kaum das Licht ausmachen, so schnell war ich im Land der Träume. Awesome für Leute mit Schlafstörungen. *ugly*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.