Nur noch eine Folge….

Also dafür, dass diese Serie echt mal mehr als schwach anfängt und man glaubt, dass ein Haufen Idioten eine auf sexy getrimmte Tussi einfach mal durch kranke Abenteuer jagen, wird diese Serie echt gut. Und nachdem die erste Staffel ab der Mitte und vor allem mit dem Ende wirklich schön zu gucken ist, rotzt die zweite Staffel so dermaßen viel einem entgegen, dass man kaum noch aufhören kann. Man merkt zwar, dass die Serie da wahrscheinlich schon von ihrer Absetzung wusste und man so viel Stoff wie möglich durchtreiben musste, aber wirklich geschadet hat es der Staffel nicht. Und das, obwohl man einen Sprung von 10 Jahren macht und man schon gerne wissen möchte was dazwischen passiert ist, aber irgendwie ist es auch cool, es nicht zu wissen und seinen eigene Ideen zu machen, was zu dem geführt haben könnte, das man da sieht.

Advertisements

13 Gedanken zu „Nur noch eine Folge….

  1. Dollhouse… Ging mir übrigens EXAKT genauso bei der ersten Staffel…. Bei der zweiten hab ich auch nur noch gedacht: Gucken! Gucken! Gucken! 😀

    Immerhin hat es für 2 Staffeln gereicht, was man ja leider nicht von jeder interessanten Serie sagen kann. :-/

  2. You just earned +300 Nerd-Points!!! 🙂
    Ich dachte schon ich bin der einzige der die Serie kennt^^
    Hab mich aber nach dem genialen Ende der ersten Staffel (letzte Folge toppt meiner Meinung nach konzeptional so ziemlich alles was es bisher gab. Whedon at its best!) noch immer nicht durch die zweite geschaut.
    Hab sie angefangen, aber dann nicht weiter geschaut. Aber irgendwie ist an mir vorbeigegangen dass zwischen erster und zweiter Staffel 10 Jahre liegen…

    Ich glaub die muss ich am WE nochmal nachholen. Freue mich schon jetzt auf die Auftritte von River und Wash 🙂

    • Ja nicht zwischen den Staffeln. Aber die letzte Folge einer jeden Staffel spielt ja 10 Jahre später. Und auch in der zweiten Staffel wird nicht gezeigt was dazwischen liegt.

    • Nicht zwischen erster und zweiter Staffel, sondern zwischen den Ereignissen der Serie und den Epitaphs 😉 Und OMG! Du musst die zweite Staffel sehen!! So viel krasser als die erste!!! :imkreisrenn:

    • Das geht eh nicht, abegesehen davon das Pro7 mein Hassender nummer 1 ist kann ich inzwischen keine amerikanische oder englische Serie mehr auf deutsch gucken. Ich gucke alles nur noch in OV.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s