Aller Anfang ist schwer

Ja doch… man merkt wenn man 4 Jahre kein Yoga gemacht hat, sich die Schulter bricht und dann sträflicher Weise kaum noch Sport macht. Es hat sau viel Spass gemacht aber ich habe mit jeder Bewegung gemerkt das ich meinen Körper mehr als schlecht behandelt habe. Wird Zeit das zu ändern. Yoga for the win!

8 Gedanken zu „Aller Anfang ist schwer

  1. Mieh… ich hab heute klettern ausfallen lassen *schlechtesGewissen* – Ich komm sicher auch nich mehr die Wand rauf. Wahrscheinlich sieht das bei mir in die andere Richtung aus. Ich kann mich net mehr strecken oder so ;)

  2. siehs mal so; du kommst in die knie (auch wieder raus?) damit biste allemal fitter als ein großteil der bevölkerung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.