„Der Himmel wird uns auf den Kopf stürzen!!!!“

Ach du scheisse hat das Geschüttet und Gehagelt, das habe ich schon lange nicht mehr in dieser Größenordnung erlebt. Danach waren meine Nachbarn und ich erst mal beschäftigt die Keller wieder Trocken zu bekommen und die Eiskugeln aus den Abflüssen zu schaufeln damit das Wasser ablaufen konnte.

Ein paar Kugeln habe ich von unseren Balkon aufgesammelt und aufgehoben. Da war der Sturm noch nicht so heftig und die Größe noch „vertretbar.“

Für alle die sehen wollen was hier ab ging, hier ein Video als ich mich noch traute das Fenster zu öffnen. Danach wurde es noch etwas schlimmer.

Advertisements

10 Gedanken zu „„Der Himmel wird uns auf den Kopf stürzen!!!!“

  1. Pingback: Eisbrocken über Marburg « Willkommen bei Frau Mondjung!

    • Hab nur eine kleine Delle im Dach von meinem Auto. Aber kaum sichtbar. Und, das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, hat es einen meiner Nebelscheinwerfer zerfetzt dabei. Der war davor noch in Odnung, jetzt ist die Scheibe komplett weggesplittert. Ansonsten alles top.

        • Ach die Delle lohnt gar nicht 😀 Da hat das Auto schon so viele von. Das war bevor es mir gehörte für den Transport von Steinen und Tieren genutzt worden. Das ist vergeudete Mühe. Solange der Lack noch dran ist passt das schon 😉

  2. Ui,

    bei uns hat es gestern nur ganz sanft genieselt und später war es sogar schön sonnig warm.
    Bei sowas kann man ja nur froh sein, das man nicht gerade noch spazieren gehen war und draussen davon überrascht wurde.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s