Und was verbrennen wir heute?

Ich bin heute an einer Tankstelle vorbeigefahren und habe 1,749 € für Super+ gelesen. Ich tanke zwar nur Super aber auch das war bei 1,669 €…… WTF…. vor allem weil es an meinem Arbeitsplatz über 10 Cent günstiger ist…. weil………!?!?!!?!?!?!?

4 Gedanken zu „Und was verbrennen wir heute?

  1. Ich kann hier nur den alten 80’er-Jahre-Hit von Markus, leicht abgewandelt, zitieren:
    „Und kost’s Benzin auch 3 Mark 10 – dann fahre ich schnell tanken, denn so günstig wird’s nimmer!“
    Zur Erinnerung: 3,10DM = 1,59 Euro

    • In der Schule haben wir politische Diskusionen führen müssen. Ich war bei den Grünen einsortiert worden und musste Pro-5DM den Liter argumentieren. Wie haben gewonnen und alle haben zugestimmt das der Liter 5 DM kosten müsse…. jaja damals als man noch nicht Tanken musste. So weit weg von 2,5 Euro sind wir nicht mehr…. :(

    • Es ist aber auch krank wie teuer der Sprit hier in Marburg ist. Wenn du Richtung Frankfurt fährst wird es echt mit jedem Kilometer billiger…. es ist zum Heulen.

      Aber naja… solange man davon abhängig ist….. mööööööööööp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.