Alle auf einen Schlag

Ja, manchmal kommt es knüppeldicke. Da will man mal alles im Haus sauber machen und dann bekommt man Besuch von alten Freunden, aber so gewaltig und so gehäuft… das die Nase da nicht kündigt ist auch alles.
Ich habe diesmal einen dickeren Fineliner benutzt als sonst. Dieser ist jetzt 0,1mm breit. Das ist für meine Verhältnisse ziemlich dick. Ich merke auch das ich anders zeichne dadurch, aber mein schöne 0,01mm streikt gerade ein wenig…… was doof ist, so n‘ Ding kostet über 25 Öcken…… *hoff*

Ach ja, mein Blog wurde an einem anderen Ort im Internet erwähnt. Vielleicht mögt ihr ja da mal vorbeischauen.

http://www.comic-report.de/cms/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=220&cntnt01returnid=15

Ein Gedanke zu „Alle auf einen Schlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.