Es ist Schneeeeeeee gefallen!!!!11!!1!!!111

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Während die etablierten und großartigen Comicblogger sich bereits beginnen mit nassen Steinen zu bewerfen, weil kein Schnee lag wurde ich von einem virtuellen Schneeball getroffen und kaum beginne ich die Rachepläne beginnt es zu schneien. Ganz Marburg liegt unter einer schönen Zuckerdecke, und während ich aus dem Fenster sehe und den weißen Zauber bewundere zeichne ich meine erste Comic-Blog-Schneeballschlacht.

Ein gutes Gefühl!!!!!

Alle gezeigten Blogger findet ihr auch rechts als Link 😉

Advertisements

15 Gedanken zu „Es ist Schneeeeeeee gefallen!!!!11!!1!!!111

  1. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Bubbles

    • Muhahaha 😀 sehr schöne, grausame und kreative Lösung für das fehlende Schnee-Problem. Weniger brachial als Steine und doch äußerst gemein… auf einer tiefen Ebene 😉

      Na ich bin mal gespannt was da bei Schnee erst passiert 😉

      *Fühle mich geehrt*

  2. Yeah!
    Ich glaub auch dieses Jahr wird das eine GANZ große Nummer 🙂
    Nachdem zögerlichen Start gehts ja jetzt echt schlag auf Schlag. Bin sehr gespannt wie lange es noch geht. Und keine Sorge, ich glaub nach der Lawine werden die anderen in Zukunft wohl mehr auf der Hut sein vor deinen Linien 😉

    • Wurd‘ ja auch Zeit. Im letzten Jahr hat der Winter den ganzen Dezember gerockt und dieses Jahr…. war ja wohl nix. Heute hat es den ganzen Tag geschneit als gäb‘ es kein Morgen und jetzt ist schon wieder fast alles weggetaut. Ich hoffe mal das der Winter noch ein wenig Kitsch-Schnee-Zauber bereithält. Ich mag es nicht wenn die Jahreszeiten so…. lau sind. 😉

  3. Na, das lohnt ja. 😉
    Finde ich übrigens toll gemacht mit dem Schnee hinterm Fenster.
    Du hast da übrigens einen Typo im 3. Bild: „… seid(!) gewarnt …“
    @deMichl: Allerdings, vergangenes Jahr flogen noch einzelne Schneebälle, aber diesmal heißt die Devise wohl „höher, schneller, weiter“. Ich bin auf die jeweiligen Fortsetzungen gespannt. 😀

  4. Yeeehaaaa! Welcome to the battle! Und gleich mit ner Lawine!!!
    Mein lieber dieses Jahr geht es ganz schön großkalibrig zur Sache: riesige Schneestatuen, Eisstrahler, Schneeballpanzer, AT-ATs und jetzt ne Lawine! Ich glaube ich muss aufrüsten…….:twisted:

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s