Spuren in Raum und Zeit

LFL2018_459_altern.jpg
Ich… sorry für den Comic… als ich ihn gezeichnet habe fand ich ihn lustig ;)

Und nach dem nun einige Patrons schon geschrieben hatten: „Oh, da bin ich ja mal gespannt was er zu dem Comic schreibt“ muss ich hier wohl noch ein paar Worte dazu schreiben. Weil Zwang und so ;)
Aber leider kann ich wirklich nicht viel dazu sagen. Ich musste nur letztens dran denken, weil ich über meine Nierensteine nachdenken musste und ans Altern als solches :) Zack… schon kommt so ein Comic dabei raus… wie gesagt… sorry.

5 Gedanken zu „Spuren in Raum und Zeit

  1. Das bestätigt meine Theorie, das ein Erwachsener ab einem gewissen Alter sich vom Kind bis zum Baby rückentwickelt.
    Mit dem Unterschied an Lebenserfahrung und körperlichen Attributen wie Körpergröße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.