Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt!?!?

436_Diskussion_DE.jpg

Jaja, ich weiß, alter Hut. Ich hatte das Thema auch schon ein oder zwei mal in leicht geänderter Form. Auf die Gefahr hin mich hier zu wiederholen und andere nur spärlich zu kopieren oder zu adaptieren. Es lag mir auf der Seele, und musste einfach mal „rausgezeichnet“ werden.

Diesen Sonntag wird gewählt. Und ich bitte euch inständig geht auch wählen, und informiert euch über die Vorhaben und die Taten der Parteien. Wählt die Partei die euch und euren Mitmenschen das meiste bringt, und nicht einfach nur Wirtschaftsopfer oder Hassverbreiter ist.

Fühlt euch geherzt. Wir sehen uns nächste Woche nach der Wahl.

Advertisements

2 Gedanken zu „Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt!?!?

  1. Hier gebe ich Dir voll Recht: Mööööp!

    Egal, welches Thema in irgendwelchen Tickern oder Foren mit Kommentarfunktion aufschlägt (ob ein C-Promi im Schlamm badet, irgendwo ein neues Auto vorgestellt wird oder das Wetter sich ändert): Irgendein Idiot schreibt zu 100%: „Das ist alles Muttis Merkels Schuld.“ (Er schreibt es natürlich so: „Dass is alles Mutti Merkel’s Schuld !!!!!!!“, aber was soll man von guten Deutschen schon anderes erwarten?).

    Also: Sonntag wählen gehen und einen spannenden Abend ab 18:00h erleben! Das ist das wahre „House of Cards“.

    • Ich weiß viele beklagen sich über den „langweiligen“ Wahlkampf. Ich selber bin super aufgewühlt, das eine Partei wie die AFD so leicht so einen Erfolg hat. Und das viele andere Parteien sich dem so plump annähern …

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s