Die Abenteuer der „Bürokraft I“

427_Rudern2_DE.jpg

So, ich muss dann doch noch eine kleine Szene vom Junggesellenabschied zeichnen, die bezeichnend für viele Anlegestellen auf der Tour war. Ich war beeindruckt wie wieviel Bier auf solchen Touren konsumiert wird. Wir 8 Herren mit selbst gemachten Essen und klarem Wasser waren gefühlt die Ausnahme auf dem Fluss. An einer Anlegestelle waren wir zunächst alleine, und innerhalb weniger Minuten waren wir umringt von pissenden Männern. Als würde man einen Schutzkreis um die Anlegestellen ziehen wollen 😉

Advertisements

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s