Ein guter Morgen

420_GuterMorgen_International

Ein bisschen Schnulz und „hach“ muss auch mal sein. Klein und fein. Fühlt euch geliebt. Wir sehen uns in einer Woche wieder 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein guter Morgen

    • Eine „Wiche“ ist nur wenige Stunden kürzer als die generische „Woche“, lässt sich aber durch gesunde Ernährung und etwas mehr Fett im Shampoo auf eine ganze „Woche“ verlängern. Fachlich gesehen ist es dann aber immer noch eine „Wiche“, die einfach nur falsch geschrieben wurde, und dann in der Umgangssprache zur „Woche“ wird.
      Und ja, ich bringe meiner Frau den Kaffe sehr häufig ans Bett 🙂

      • Löblich:
        1. Die prompte Definition der „Wiche“;
        2. Die umgehende Korrektur des oben definierten Typos;
        3. Dein Kaffeedienst (auch wenn ich zu bedenken gebe, dass so eine Tasse Kaffee auf der Fensterbank ihre Temperatur nur marginal temporär auf Verkostungsniveau halten kann).

        • Zu Punkt 3 muss ich, zur korrekten Einstufung der zu Grunde liegenden Informationen ergänzen, dass ein Kaffee am Morgen, in unserem hier leicht verfremdet inszenierten Haushalt, nicht lange genug existiert um die geschmacklich notwendige Temperatur überhaupt relevant absenken lassen zu können.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s