5 Gedanken zu „Der Erste …

  1. Zwei davon sind mir auch schon passiert… fällt alles unter „drastischer-Mangel-an-Koffein“ und wird deshalb von keinem Gericht der Welt verurteilt :3

  2. Oh Baby..Ich liebe diesen Strip😍

    Heute Morgen habe ich mir mit Müh und Not einen Kaffee vorbereitet..,Wasser auffüllen ( Hey…das läuft ja richtig, hätte auch zum Spüli greifen können), Pad einlegen ( Oh klasse…tatsächlich ein Kaffepad aus dem Kühlschrank geholt statt einer scheibe Salami) dann umgedreht…wo ist meine Tasse? Da stand sie..voll heißem dampfendem Kaffe den mein viel müderes, untoteres Ich schon 5 min zuvor gemacht hatte🤣…sogar Milch war schon drin!

    Wer das für übertrieben hält..letzte Woche habe ich Traubensaft in meinen Kaffee gechüttet.

    Alles gute euch😁

    • Hehe, ja man könnte eine ganze Reihe alleine mit den morgendlichen ersten Kaffees machen. Ich habe letztens die Tasse nicht ordentlich drunter gestellt, die Vibration hat sie wandern lassen und vor meinen Augen – die Maschine war gerade fertig – kippte di Tasse um und ergoss sich in unseren Papiermüll XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.