Ich habe Urlaub … irgendwie


Ich werde den restlichen August ein wenig den Blog runter fahren müssen. Ein Rollenspiel will produziert und finanziert, eine Patreonpräsenz will überarbeitet und verbessert und vor allem meine Söhne unterhalten werden. Ich habe 2 Wochen offiziell  urlaub, in dem ich für diese Dinge Zeit finden kann/muss. Der Comicblog wird daher etwas schlafen müssen. Aber verfolgt mich weiter bei Twitter und erlebt die #MagunQuest pder schaut bei Magun-rpg.com vorbei. Dort wird es weiter inhalt geben. Wird also nicht langweilig. Viel Spaß!

Advertisements

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s