Die menschliche Evolution

 

367_HumanEvolutionB_DESei es Etiketteregeln, politische Diskussionen (oder öffentliche Diskussionen im allgemeinen) oder das Verhalten von „besorgten Bürgern“, ich komme mehr und mehr zu der „Erkenntnis“, dass wir Menschen uns in der großen Masse gar nicht so schnell entwickeln können wie die Erfindungen weniger. Das meine ich nicht negativ gegenüber der Wissenschaft und der Technik. Es zeigt mir nur wie „jung“ wir Menschen noch in unserem Verhalten sind.

Und danke David für diesen Link:

Advertisements

4 Gedanken zu „Die menschliche Evolution

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s