Willkommen zur Traumwoche (3 von 7)
Hier geht es zum Start der Themenwoche.
In den letzten zwei Wochen habe ich von meinen Lesern Träume geschickt bekommen. Ich habe 7 davon ausgesucht (Nicht nach „Qualität“) und in Comics, Bildreihen oder Einzelbilder umgesetzt. Jeder Traum ist in einem leicht anderen Stil, oder einer leicht anderen Technik umgesetzt. Hier seht ihr nun für eine Woche einen Traum pro Tag.
Tag 3 – Schmerz und Qual
(Sinngemäß): Dem mit Stacheldraht gefesseltem (…) wird mit Flammen ein Bein abgetrennt.
Für diese Woche gilt:
• Ich habe die Träume nach Erhalt sofort kopiert und in eine reine Textdatei eingefügt, um so leicht wie möglich den Verfasser zu vergessen. Meistens habe ich nur noch das Geschlecht des/der VerfasserIn im Kopf, da ich so wenig wie möglich werten wollte.
• Ich interpretiere nichts in die Träume rein, ich werte nicht, ich nenne keinen Namen. Ich bitte euch auch respektvoll zu sein. Einige Träume sind sehr persönlich, und auch wenn man sich bereit erklärt hat, sie öffentlich zeichnen zu lassen stehen sie nicht zur inhaltlichen Diskussion, es sei denn der Träumer selbst gibt sich freiwillig zu erkennen und will darüber reden (Falls der Träume seinen Traum hier überhaupt noch erkennt ;))
• Ich gebe die Träume nicht immer als Bildergeschichte wider. Meistens sind es Einzelbilder die mir beim Lesen der Träume in den Kopf gekommen sind.
Wow, das _IST_ wirklich eindrucksvoll. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Traum SO visualisieren kann und hoffe, dass ich nicht heute Nacht von diesem Bild träume.
Autsch, das trifft den Titel „Schmerz und Qual“ ja wirklich sehr gut. Toll umgesetzt!
Absolut wahnsinnig. Wahnsinnig gut!
kein schöner traum, aber umso schöner das bild ;)
Oh und ich dachte ich hätte üble Träume 😨