Themenwoche: Traum (Tag4 von 7)

Willkommen zur Traumwoche (4 von 7)
Hier geht es zum Start der Themenwoche.

In den letzten zwei Wochen habe ich von meinen Lesern Träume geschickt bekommen. Ich habe 7 davon ausgesucht (Nicht nach „Qualität“) und in Comics, Bildreihen oder Einzelbilder umgesetzt. Jeder Traum ist in einem leicht anderen Stil, oder einer leicht anderen Technik umgesetzt. Hier seht ihr nun für eine Woche einen Traum pro Tag. Viel Spass:

04_Militär_Detektiv

Tag 4 – Detektiv
(Sinngemäß): Nach dem die komplizierte Falle für einen Mörder fehlschlägt, und jemand dabei umkommt, wird bei der Beerdigung dem scharfsinnigen Träumer auf einmal alles klar, dabei trägt er eine Paradeuniform und die geschlossene Trauergesellschaft folgt ihm auf Schritt und Tritt.

Für diese Woche gilt: 

• Ich habe die Träume nach Erhalt sofort kopiert und in eine reine Textdatei eingefügt, um so leicht wie möglich den Verfasser zu vergessen. Meistens habe ich nur noch das Geschlecht des/der VerfasserIn im Kopf, da ich so wenig wie möglich werten wollte.
• Ich interpretiere nichts in die Träume rein, ich werte nicht, ich nenne keinen Namen. Ich bitte euch auch respektvoll zu sein. Einige Träume sind sehr persönlich, und auch wenn man sich bereit erklärt hat, sie öffentlich zeichnen zu lassen stehen sie nicht zur inhaltlichen Diskussion, es sei denn der Träumer selbst gibt sich freiwillig zu erkennen und will darüber reden (Falls der Träume seinen Traum hier überhaupt noch erkennt ;))
• Ich gebe die Träume nicht immer als Bildergeschichte wider. Meistens sind es Einzelbilder die mir beim Lesen der Träume in den Kopf gekommen sind.

Ein Gedanke zu „Themenwoche: Traum (Tag4 von 7)

  1. Könnte man diesen Traum vielleicht ein wenig nach links rücken und ihn dann glattbügeln? Vielleicht versteh ich ihn dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.