Themenwoche: Traum (Tag 2 von 7)

Willkommen zur Traumwoche (2 von 7)
Hier geht es zum Start der Themenwoche.

In den letzten zwei Wochen habe ich von meinen Lesern Träume geschickt bekommen. Ich habe 7 davon ausgesucht (Nicht nach „Qualität“) und in Comics, Bildreihen oder Einzelbilder umgesetzt. Jeder Traum ist in einem leicht anderen Stil, oder einer leicht anderen Technik umgesetzt. Hier seht ihr nun für eine Woche einen Traum pro Tag. Viel Spass:

02_HeliKitty_2.0

Tag 2 – Heli Kitty
(Sinngemäß): Naja, das Bild spricht für sich selbst :) Ein MUSS für jeden Katzenliebhaber.

Für diese Woche gilt: 

• Ich habe die Träume nach Erhalt sofort kopiert und in eine reine Textdatei eingefügt, um so leicht wie möglich den Verfasser zu vergessen. Meistens habe ich nur noch das Geschlecht des/der VerfasserIn im Kopf, da ich so wenig wie möglich werten wollte.
• Ich interpretiere nichts in die Träume rein, ich werte nicht, ich nenne keinen Namen. Ich bitte euch auch respektvoll zu sein. Einige Träume sind sehr persönlich, und auch wenn man sich bereit erklärt hat, sie öffentlich zeichnen zu lassen stehen sie nicht zur inhaltlichen Diskussion, es sei denn der Träumer selbst gibt sich freiwillig zu erkennen und will darüber reden (Falls der Träume seinen Traum hier überhaupt noch erkennt ;))
• Ich gebe die Träume nicht immer als Bildergeschichte wider. Meistens sind es Einzelbilder die mir beim Lesen der Träume in den Kopf gekommen sind.

6 Gedanken zu „Themenwoche: Traum (Tag 2 von 7)

  1. Ich weiss ja nicht, ob die Katzen das auch als Liebhaberei sehen, sie in sowas reinzuzwängen ;) Bei den meisten Katzen, die ich kenne, würde da Blut fließen ;)

  2. Ich dachte Nacht für Nacht bzw. Morgen für Morgen es soll doch mal was kommen, das traumwochentauglich wäre!
    Jetzt denke ich: Da hätte ich doch den einen oder anderen beisteuern können. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.