Ich gehe mit meinem Sozialnetzwerken echt nicht gut um. Wären es Pflanzen, wären sie jetzt tot. So sehr dieser Comicblog etwas Öffentliches ist, so schwer fällt es mir, viel in meinen anderen Plattformen zu schreiben. Twitter ist mir noch das liebste, wobei ich denn Sinn noch nicht ganz verstanden habe. Facebook wird mir immer lästiger und die anderen Plattformen fallen bei mir fast ungesehen unter den Tisch. Vergebt mir diese Netzwerkfaulheit.
Mal sehen was 2015 so mit sich bringt. Vielleicht werde ich ja aktiver. Highlights werden aber die SPIEL im Oktober bleiben. Vielleicht mache ich auch noch mal eine Aktion oder so, wo die Netzwerke mehr was von haben werden. Mal guggen ;)
In diesem Sinne. Habt eine schöne Restwoche. Genießt das kommende Wochende. Wir sehen uns nächste Woche.
Es geht also nicht nur mir so. :-) Ich kann dich ja so gut verstehen.
Man muss ja auch nicht jeden Mist mitmachen ;). Btw.: den Sinn von Twitter habe ich bisher auch noch nicht verstanden.
Ist doch erstaunlich wie viel Platz die sozialen Netzwerke neuerdings in unserem Leben einnehmen. Dabei ist doch alles so unwirklich, denn keiner kann wirklich beweisen, dass Personen wie Gronkh oder Maunze3 wirklich existieren.
Ich denke, dass Verlangen sich auszutauschen – Teilweise auch sehr persönlich – ist und bleibt bei uns menschen sehr stark. Das bringt solche Entwicklungen mit sich. Das und der Zwang nach Effizienz. (In die Luft vermutet)
Das wird es wohl sein. Dennoch bleibt dabei viel auf der Strecke und manchmal sollte man das Gespräch von Angesicht zu Angesicht einfach vorziehen.
Gar keine Frage. Aber wie gesagt, viel in unserem System unterbindet das. Solange man das aber weiß oder erkennt sollte es keine zu großen Probleme geben;)
God damned…bisher liebte ich dich „nur“ als kreativen Zeichner…jetzt liebe ich dich als Mensch auch noch! @_@
Vielleicht sollte man so eine Art Version 2.0 machen – der Typ mit der Knarre müsste irgendwie blonder sein mit einer Toupetfrisur. ;)