Die kann sooo aufdringlich sein …

309_NervigeAnrufer

Huch, schon wieder Donnerstag… die Zeit verfliegt und ich habe so viele Dinge auf meiner ToDoList stehen das ich sie von mir wegschieben muss, weil sie zu aufdringlich wird. Aber drum rum kommt man ja doch nicht. Also durchatmen, und Punkt für Punkt durchackern. Es will viel geschafft werden.

Seid lieb zu euren ToDoListen und ladet sie mal zum Tee ein. Vielleicht kann man ja doch noch was streichen 😉

In diesem Sinne. Noch eine schöne Woche und bis nächsten Donnerstag.

Advertisements

9 Gedanken zu „Die kann sooo aufdringlich sein …

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s