Zur falschen Zeit am falschen Ort

306_Hörsturz

Auch schön ist es wenn man den Raum verlässt und dabei Gedankenverloren mit seinem Gesprächspartner weiter spricht, so dass er einen nicht mehr hören kann. Beliebt bei Müttern von Teenagern oder Vorgesetzten :D

In diesem Sinne: SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!!!!! BIS NÄCHSTE WOCHE DANN!!!!

6 Gedanken zu „Zur falschen Zeit am falschen Ort

  1. Ich hab mal vergessen, dass ich Ohropax im Ohr hatte und hatte den Wecker zu früh gestellt. Ich wollte Jasper dann nur beruhigen, dass er nicht aufstehen muss und hab ihm das gesagt.
    Laut seiner Aussage hab ich ihn um 6 Uhr morgens spontan total angebrüllt bevor ich mich umgedreht habe und weiter geschlafen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.